Klassische Werbung
Auch wenn wir eine Agentur sind, die sich überwiegend auf digitale Medien und Plattformen konzentriert, sind wir dennoch der Meinung, dass klassische Werbung nach wie vor einen großen Impact auf die Gesamtstrategie eines Unternehmens hat. Zu klassischen Werbeformaten gehören Printmedien, Radio sowie TV, aber auch Außenwerbung oder die Bereitstellung von Werbeartikeln.
Wie bei allen Formen des Marketings und der Kommunikation kommt es auf das Unternehmen, Ihre Ziele, die Branche und die Zielgruppe an, um zu entscheiden, welche Vorgehensweise für Sie am effizientesten ist. Als Full Service Agentur bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, verringern den Kommunikations- und Abstimmungsaufwand und erzielen eine einheitliche und einprägsame Omnichannel-Präsenz Ihrer Marke.
Klassische Werbung messbar machen
Ein großer Nachteil von klassischen Werbeformen ist häufig das Argument, dass diese Art der Werbung nicht messbar ist. Das bedeutet, dass man den Erfolg seiner Werbeinvestition nicht wirklich messen und evaluieren kann. Doch dies stimmt nicht so ganz. Auch traditionelle Werbemittel bieten die Möglichkeiten, den Erfolg der Werbemaßnahme bis zu einem gewissen Grad messbar zu machen. Wir zeigen Ihnen, wie dies sehr simpel umgesetzt werden kann und eine Verknüpfung zu den weiteren digitalen Werbekampagnen ermöglicht wird.
Unsere Leistungen
- Strategie, Idee und Konzept
- Geschäftsausstattung
- Plakate, Banner & Rollups
- Radiospots
- Bereitstellung von Werbeartikeln
- TV-Werbung
new ways of marketing.