การตลาดเชิงประสิทธิภาพ

Performance Marketing umfasst alle Onlinemarketingmaßnahmen, die eine Messung der Aktivitäten und der anschließenden Ergebnisse erlaubt. Ziel ist es also, messbare Erfolge zu generieren und anhand dessen die zuvor geplanten Maßnahmen zu optimieren. Der große Vorteil zu traditionellen Werbeformen liegt offensichtlich auf der Hand: Unternehmen wissen, welche Werbekampagne, auf welchem Kanal, bei welcher Zielgruppe, welchem Text und welcher Anzeige zu Erfolg führt und welche nicht.

ช่องทางการโฆษณาใดที่เหมาะสม

Sie wissen nicht, ob Facebook, Instagram, Google, LinkedIn, TikTok oder Pinterest die optimale Werbeplattform für Ihre Marke ist? Wir tatsächlich auch nicht. Performance Marketing ist ein stetiges Austesten und Optimieren verschiedener Strategien und Werbekanäle. Durch Tracking, ordentlich strukturierte Attributionsmodelle und zuvor festgelegte Kennzahlen werden wir gemeinsam ermitteln, welcher Kanal für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Selbstverständlich können wir Ihnen jedoch bereits vorab aus unseren Erfahrungswerten einige Kanäle empfehlen, die sich in der Vergangenheit und gegenwärtig in bestimmten Branchen als gewinnbringend erwiesen haben.

Das Motto an dieser Stelle: Less Ego more Data!

สิ่งที่เราทำงานด้วย

ลูกค้า
  • Rome
วันที่
  • January - March 2020
บริการของเรา
  • Strategie, Idee und Konzept
  • Erstellung der Werbekonten
  • Einrichtung von Tracking und eines Attributionsmodells
  • Schalten und Aufsetzen der Ads
  • Durchführung von A/B-Tests
  • Ergebnisauswertung sowie fortlaufende Optimierung
วิธีการใหม่ของการตลาด

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